Bild Porträt Slobodan Starcevic Albfinanz GmbH
Porträt Slobodan Starcevic

Porträt Slobodan Starcevic

Foto Motorrad Slobodan Starvecic albfinanz GmbHMein Name ist Slobodan Starcevic. Ich bin 1,78 Meter groß, 84 Kilogramm schwer und bestehe zu mehr als 50% aus Wasser. Ich habe mit meinen 40 Jahren das erste Lebensdrittel hinter mich gebracht und verfüge über ein Hirn und einen Körper, die ich als Arbeitsgerät verwende und das seit 19 Jahren im Bereich der  Finanzdienstleistung.

Dabei hat man mir oft von Seiten der Familie, Freunden und guten Kunden eine gewisse Begeisterung, ja ich würde sogar sagen ein gewisses verrücktes Brennen für die Finanzbranche zugesprochen. Ja, die Finanzwelt mit all Ihren Facetten begeistert mich. Darüber hinaus bin ich ein ganz normaler Mensch. Ich fahre gerne Motorrad, je nach Wetterlage auch gerne zum Kunden. Ich liebe die Tour entlang des Donautals zwischen Tuttlingen und Sigmaringen.

Das Wichtigste ist mir jedoch meine Familie. Inzwischen sind wir zu 7.

Foto Familie Starcevic privat

(von Links Tamina auf Lea, daneben meine liebe Frau Silvana, mein Sohn Daniel, auf mir meine kleinste die Miriam und rechts neben mir mein ältester Sohn Benjamin )

Mit jungen 21 Jahren begann meine Karriere bei einem großen überregionalem Finanzdienstleistungsunternehmen. Nach dem erfolgreichen Absolvieren eines Trainee- Programms folgte nach nur ein-einhalb Jahren die Teamleiter Position. Nach weiteren vier Jahren eröffnete ich die erste Repräsentanz. Nur ein-einhalb Jahre später war ich als Manager für mehrere Standorte und 80 Außendienstmitarbeiter verantwortlich.

Ich war als Referent auf überregionalen Kongressen tätig und unterstützte den Vertrieb als Spezialist in den Bereichen Finanzierungen, Betriebliche Altersvorsorge und Kapitalanlagen.

FacebookXING