Foto Paul Sendler albfinanz GmbH
Porträt Paul Sendler

Porträt Paul Sendler

Mein Name ist Paul-Jakob Sendler, geboren in Reutlingen im Mai 1985. Mein Abitur habe ich 2004 in Pfullingen absolviert und danach eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann durchlaufen. Schon während meiner Abizeit habe ich mich mit Aktien beschäftigt und was als jugendliches Hobby Foto frische Küche albfinanz GmbH Paul Sendlerangefangen hatte, wuchs immer weiter. Noch während meiner Ausbildung im Jahr 2006 habe ich die Möglichkeit bekommen mich im Nebenberuf in der Versicherungsbranche bei einem großen überregionalen Finanzdienstleistungs-Unternehmen selbstständig zu machen. Beförderungen und persönliche Erfolge trieben mich immer weiter voran. Auch noch heute, über 14 Jahre später, hat sich das nicht geändert. Themen wie Gesundheit, Sport und Ernährung gehören zu mir so wie die Luft zum Atmen. Smoothies sind eine meiner Spezialitäten. Auch gerne mal einen „grünen“ Smoothie mit Spinat oder anderem Grünzeugs. Daran finde ich klasse, dass man diese individuell nach dem eigenen persönlichen Geschmack zusammenstellen kann und es somit richtige Vitaminbomben sind.

Foto Natur Fahrrad Tour albfinanz GmbH Paul Sendler Zusätzlich bin ich auch noch ein begeisterter Fahrradfahrer. Dieses Hobby kann ich mit meiner lieben Frau Vanessa teilen, und wir fahren im Sommer viel Fahrrad, auch sehr gerne mit Albaufstieg. Das Fitnessstudio ist für mich natürlich auch Pflicht, um im Job und im Privaten ausgeglichen zu sein. Auf der anderen Seite lese ich auch viel über das Thema Gesundheit, Philosophie, Aktien/Geldanlage und Glück. Comics gehören auch mal dazu, um mich ein bisschen zu amüsieren. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Gute Gespräche und ab und zu ein Glas Rotwein dürfen daher nicht fehlen. Mein Erfolgsgeheimnis: Immer positiv denken. Spaß am Leben!

Für Sie erreichbar in der Region:

Versicherungsmakler Unterhausen, Versicherungsmakler Pfullingen, Versicherungsmakler Reutlingen, Versicherungsmakler Engstingen und Versicherungsmakler Tübingen.

FAST 600 Online-Bewertungen.

Unabhängige Beratung und Vermittlung in den Bereichen private Absicherung und Vorsorge, betrieblicher Altersvorsorge und Gewerbeversicherungen.                                                                                                                                                        Finanzierungsspezialist: unabhängige Beratung und Vermittlung in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien, Versicherungen und als Strom- und Gasmakler mit besonderen Tarifen für Hausverwaltungen.

FacebookXING