Foto News Neuigkeiten Blog

Unternehmenspräsentation bei BNI in Nürtingen

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute.

Unser Mitarbeiter Christoph Bechtle hatte hier die Möglichkeit unsere Firma und Arbeitsweisen vorzu-

Christoph Bechtle, Unternehmenspräsentation der albfinanz GmbH bei BNI in Nürtingen

stellen. Themen wie: Die Tätigkeit eines Maklers, unser digitaler Versicherungsordner sowie Einblicke in die Themen der Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und der Cyber-und Datenschutz Versicherung.

Dabei erklärte er wie sich private Altersvorsorge mit ETF-Sparplänen und anderen Investments vereinen lässt, worauf es bei einer Berufsunfähigkeit ankommt und dass die persönliche Absicherung der Arbeitskraft an erster Stelle stehen sollte.

Im Cyber- und Datenschutz Bereich erklärte er den kompletten Prozess von der Cyber Risk Analyse bis zur jährlichen Überprüfung der Absicherung.

FacebookXING